default logo

Workshops

Aufgrund der großen Nachfrage noch einmal!!!
Arabic Happy Birthday (Choreografie)
Samstag, 27. Juni 2020 von 13.00 – 17.00 Uhr

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr auf der nächsten Geburtstagsfeier tanzen sollt, ist dieser Tanz vermutlich genau das Richtige. Ein arabisches Geburtstagslied mit viel Spaß und guter Laune. Auch perfekt als Zugabe geeignet.
Ort: VHS-Neusatzschule in Worms, Raum 28, 4. OG
Kurs-Nr.: O03.824   •   19 Euro   •   Anmeldung

Ohne Füße und Beine läuft nichts
Samstag, 11. Juli 2020 von 13.00 – 16.00 Uhr

Tanzen fängt bei den Füßen an. Daher setzen wir das Augenmerk in diesem Workshop besonders auf unsere Fuß- und Beinarbeit. Wir tanzen ausgefallene Kombinationen, in denen wir unsere Füße und Beine perfekt in Szene setzen – mal frech, mal raffiniert, mal elegant.
Ort: VHS-Neusatzschule in Worms, Raum 28, 4. OG
Kurs-Nr.: 01.928   •   16 Euro   •   Anmeldung

Grazile Arme und Hände
Samstag, 25. Juli 2020 von 13.00 – 16.00 Uhr

Das gewisse Etwas bekommt unser Tanz durch elegante Arme und Hände. Egal ob statisch oder dynamisch, wir haben hier jede Menge Variationsmöglichkeiten, um uns zu auszudrücken oder Bewegungen zu unterstreichen. Traut euch, Neues auszuprobieren und eure bisherigen Kenntnisse zu erweitern. Es lohnt sich!
Ort: VHS-Neusatzschule in Worms, Raum 28, 4. OG
Kurs-Nr.: 01.929   •   16 Euro   •   Anmeldung

Hagallah deluxe
Samstag, 31. Oktober 2020 von 13.00 – 16.00 Uhr

Der Hagallah-Schritt ist ein echter Hingucker, und wer bereits mit dem Basisschritt vertraut ist, kommt in diesem Workshop mit vielen Variationsmöglichkeiten voll auf seine Kosten. Wir tanzen ihn einseitig, gekreuzt, getwistet, rückwärts, mit Levelchange oder auch alles kombiniert. Mit diesen Effekten könnt ihr richtig Eindruck schinden. Nichts für Langweiler!
Ort: VHS-Neusatzschule in Worms, Raum 28, 4. OG

Oriental Pop (Choreografie)
Samstag, 05. Dezember 2020 von 13.00 – 17.00 Uhr

Das Lied “Ashrab Shay” von Hamada Helal ist ein wahrer Ohrwurm und lädt sofort zum Mittanzen ein.
Naima zeigt eine neue Choreografie auf diesen Hit, die absolut auftrittstauglich ist. Hier wird richtig abgetanzt und die Hüfte in Schwung gebracht.
Ort: VHS-Neusatzschule in Worms, Raum 28, 4. OG